Termine (Liste)

Vom Donnerstag, 03. Oktober 2024
Bis Sonntag, 06. Oktober 2024
Kontakt Rudi und Monika Willems

Wir planen die Tour mit dem Busunternehmen Feuerer, die Führungen sind deutschsprachig.
Der Bus ist nur für den Eifelverein Mettendorf-Sinspelt und begleitet uns die ganze Tour.
3x Übernachtung mit Frühstück im 3-Sterne Hotel & Wellness Royal Astrid in Ostende.
1. Tag: Anreise ca. 5 Std. nach Ostende, nachmittags Stadtführung Ostende zu Fuß
2. Tag: Ganztägige Reise entlang der belgischen Küste
3. Tag: Stadtführung Brügge, Zeit zur freien Verfügung, evtl. noch eine Grachtenrundfahrt
4. Tag: Meeresaquarium Sealife Blankenberge, Rückfahrt nach Mettendorf
Preis pro Person: im Doppelzimmer ca. 480,- €, Einzelzimmerzuschlag 100,- €
Anmeldung erforderlich bis Ende Mai 2024 bei R. + M. Willems Tel: 06522 566 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Es können leider keine verbindlichen Anmeldungen mehr erfolgen, nur noch Warteliste ist möglich

WF: Rudi und Monika Willems.
Näheres, Änderungen siehe Presse und Homepage: www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de

Ort Dorfplatz
Anmeldung erforderlich bis Mai 2024