Eingabeformular

Sicherheitsabfrage


Moritz Petry ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Liebe Freunde des Eifelvereins Mettendorf-Sinspelt!

Vielen Dank nochmal für die Einladung und tolle Ausrichtung des Bezirkswandertags!

ich wünsche dem Verein weiterhin alles Gute!

 

Moritz Petry, Bürgermeister der VG Südeifel 


Mittwoch, 19. September 2018
Nico Steinbach ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Lieber Herr Pelzer,

liebe Mitglieder der OG Mettendorf-Sinspelt des Eifelvereins,

nochmals einen herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 90-jährigen Bestehen und die hervorragende Ausrichtung des diesjährigen Bezirkswandertages.

Bleiben Sie weiterhin so aktiv als erstklassige Repräsentanten unserer schönen Eifelregion!

Alles Gute und ein Frisch auf!

Ihr 

Nico Steinbach, MdL


Dienstag, 18. September 2018
Paul Lentes ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Liebe Mitglieder des Eifelvereins Mettendorf-Sinspelt,

Eurer Ortsgruppe gratuliere ich als Ortsbürgermeister auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich zum 90-jährigen Bestehen und bedanke mich auch im Namen aller Mettendorfer Bürgerinnen und Bürger für die Durchführung des diesjährigen Bezirkswandertages. Es war ein sehr schöner Tag und ich hoffe auf die Nachhaltigkeit. Das hättet Ihr als Vorstand und fleißige Helferinnen und Helfer nicht besser machen können. Die Ortsgemeinde ist stolz auf Euch.

Alles Gute und Frisch auf wünscht Euer Ortsbürgermeister

Paul Lentes


Samstag, 15. September 2018
Franz Volz ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Ich gratuliere der Eifelvereinsortsgruppe Mettendorf-Sinspelt zum 90-jährigen Jubiläum und dem damit verbundenen Bezirkswandertag. Der war rundum gelungen und hat den Erwartungen der Wanderer und Besucher voll entsprochen. Ich möchte hiermit dem Eifelverein Mettendorf-Sinspelt, seinem Vorstand und allen HelferInnen und Helfern ein Lob aussprechen für Planung, Vorbereitung und Durchführung. Macht weiter so.

Vielen Dank und Frischauf!

       Franz Volz


Freitag, 14. September 2018
Hans Dimmer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde der OG Mettendorf-Sinspelt. Ich möchte mich recht herzlich im Namen der OG Daleiden-Dasburg für das gelungene Fest zum 90 Jährigen Bestehen und gleichzeitigen Bezirkswandertag bedanken. Ebenso für den überreichten Wimpel anlässlich der Teilnahme. Es war alles bestens Organisiert. 
Für eure weitere Zukunft ein allzeit         Frisch auf.


Donnerstag, 13. September 2018
 
Powered by Phoca Guestbook