Eingabeformular

Sicherheitsabfrage

Tour ins Rheinland am ersten Oktoberwochenende…

Es war ein wunderbares, lustiges Wochenende in netter Gesellschaft. Wir freuen uns auf das nächste Treffen mit der „bagage“. Liebe Grüße aus Bayern und viiiielen Dank für die wirklich perfekte Organisation!

Margret & Arthur

Donnerstag, 07. Oktober 2021

E-Bike-Tour durch die Eifel 20.09.21

Es war eine sehr schöne Radtour über die Höhen der Eifel mit tollen Ausblicken. Die Tour war sehr gut organisiert. Die Einteilung in drei Gruppen hat sich super bewährt. Auch der schöne Cafe Stopp in Bettingen bleibt uns in guter Erinnerung. Gerne fahren wir bei so einer guten Organisation nochmals mit.

Christel u. Bernd Schauer

Sonntag, 26. September 2021

Hallo ihr Lieben,

macht weiter so auch in diesen Zeiten.

Ich konnte euch leider nicht auf https://verbandsbuero.de/ finden. Erstellt doch mal einen Vereinswiki-Eintrag. Ihr könnt doch damit mehr Leute auf euch aufmerksam machen - verdient hättet ihr es :)

Viele Grüße,

Christin

Donnerstag, 13. Mai 2021

Glückwunsch!

Sonntag, 07. Februar 2021

Erst mal wieder einen lieben Gruß aus Bayern.

Ich schaue mir hier immer wieder die Homepage an und freue mich zu sehen, wie aktiv der Eifelverein trotz Corona ist. Dafür ein Danke an den Vorstand, die Wegewarte und die Wanderführer/innen.

Die neuen Infotafeln an den Wegekreuzen und Kapellen sind super gut gelungen und ein weiterer wichtiger Baustein, um unseren Gästen unsere Heimat und unsere Geschichte zu erläutern.

Diese Aktion fügt sich nahtlos in die vielfältigen Aktivitäten des Eifelvereins ein, Geschichte, Kultur und Natur unserer Heimat für die Nachwelt festzuhalten und erlebbar zu machen.

Dafür Rudi möchte ich dir und deinen Mitstreitern herzlich Danke sagen.  LG  Winfried

Sonntag, 06. Dezember 2020