Eingabeformular

Sicherheitsabfrage

Hallo Rudi, Danke für die tollen Winterbilder unserer Heimat, aber auch für die hervorragende Pflege

unserer Hompage. Weiter so!

Frisch auf ! Reinhold

Samstag, 02. Februar 2019

Danke für diese schöne Seite, ich freue mich über so viel Initiative für unsere schöne Eifel

Samstag, 15. Dezember 2018

Liebe Freunde des Eifelvereins Mettendorf-Sinspelt!

Vielen Dank nochmal für die Einladung und tolle Ausrichtung des Bezirkswandertags!

ich wünsche dem Verein weiterhin alles Gute!

Moritz Petry, Bürgermeister der VG Südeifel

Mittwoch, 19. September 2018

Lieber Herr Pelzer,

liebe Mitglieder der OG Mettendorf-Sinspelt des Eifelvereins,

nochmals einen herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 90-jährigen Bestehen und die hervorragende Ausrichtung des diesjährigen Bezirkswandertages.

Bleiben Sie weiterhin so aktiv als erstklassige Repräsentanten unserer schönen Eifelregion!

Alles Gute und ein Frisch auf!

Nico Steinbach, MdL

Dienstag, 18. September 2018

Liebe Mitglieder des Eifelvereins Mettendorf-Sinspelt,

Eurer Ortsgruppe gratuliere ich als Ortsbürgermeister auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich zum 90-jährigen Bestehen und bedanke mich auch im Namen aller Mettendorfer Bürgerinnen und Bürger für die Durchführung des diesjährigen Bezirkswandertages. Es war ein sehr schöner Tag und ich hoffe auf die Nachhaltigkeit. Das hättet Ihr als Vorstand und fleißige Helferinnen und Helfer nicht besser machen können. Die Ortsgemeinde ist stolz auf Euch.

Alles Gute und Frisch auf wünscht Euer Ortsbürgermeister

Paul Lentes