Eingabeformular

Sicherheitsabfrage


John McAlonan ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Glückwunsch!


Sonntag, 07. Februar 2021
Winfried Pelzer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Erst mal wieder einen lieben Gruß aus Bayern.

Ich schaue mir hier immer wieder die Homepage an und freue mich zu sehen, wie aktiv der Eifelverein trotz Corona ist. Dafür ein Danke an den Vorstand, die Wegewarte und die Wanderführer/innen.

Die neuen Infotafeln an den Wegekreuzen und Kapellen sind super gut gelungen und ein weiterer wichtiger Baustein, um unseren Gästen unsere Heimat und unsere Geschichte zu erläutern.

Diese Aktion fügt sich nahtlos in die vielfältigen Aktivitäten des Eifelvereins ein, Geschichte, Kultur und Natur unserer Heimat für die Nachwelt festzuhalten und erlebbar zu machen.

Dafür Rudi möchte ich dir und deinen Mitstreitern herzlich Danke sagen.  LG  Winfried


Sonntag, 06. Dezember 2020
Norbert Schneider ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Rudi, habe gerade den schönen Bericht über unsere Reise nach Lissabon gelesen. Super! Den hat Monika toll geschrieben. Ich hatte beim Lesen das Gefühl, ich laufe die Strecken nochmals ab. Die Stimmung in der Gruppe und die Eindrücke, die Lissabon hinterlassen hat, sind trefflich beschrieben. Danke euch beiden.

Norbert Schneider


Dienstag, 15. Oktober 2019
Winfried Pelzer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Ich gratuliere den Mitgliedern des neuen Vorstandes zu ihrer Wahl.

Ich bin mir sicher, dass ihr mit Tatkraft, guten Ideen und der Unterstützung der vielen Helfer

den Verein in eine positive Zukunft führt.

Die 21 Jahre im Vorstand des Eifelvereins waren für mich eine erlebnisreiche und schöne Zeit,

in der ich mich immer auf die Vorstandskollegen und die vielen Helfer verlassen konnte.

Winfried Pelzer

 


Dienstag, 12. März 2019
Hoffmann Reinhold ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Rudi, Danke für die tollen Winterbilder unserer Heimat, aber auch für die hervorragende Pflege

unserer Hompage. Weiter so!

Frisch auf ! Reinhold


Samstag, 02. Februar 2019
 
Powered by Phoca Guestbook