Eingabeformular

Sicherheitsabfrage


Winfried Pelzer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Ich gratuliere den Mitgliedern des neuen Vorstandes zu ihrer Wahl.

Ich bin mir sicher, dass ihr mit Tatkraft, guten Ideen und der Unterstützung der vielen Helfer

den Verein in eine positive Zukunft führt.

Die 21 Jahre im Vorstand des Eifelvereins waren für mich eine erlebnisreiche und schöne Zeit,

in der ich mich immer auf die Vorstandskollegen und die vielen Helfer verlassen konnte.

Winfried Pelzer

 


Dienstag, 12. März 2019
Hoffmann Reinhold ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Rudi, Danke für die tollen Winterbilder unserer Heimat, aber auch für die hervorragende Pflege

unserer Hompage. Weiter so!

Frisch auf ! Reinhold


Samstag, 02. Februar 2019
Monika Kauth ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Danke für diese schöne Seite, ich freue mich über so viel Initiative für unsere schöne Eifel


Samstag, 15. Dezember 2018
Moritz Petry ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Liebe Freunde des Eifelvereins Mettendorf-Sinspelt!

Vielen Dank nochmal für die Einladung und tolle Ausrichtung des Bezirkswandertags!

ich wünsche dem Verein weiterhin alles Gute!

 

Moritz Petry, Bürgermeister der VG Südeifel 


Mittwoch, 19. September 2018
Nico Steinbach ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Lieber Herr Pelzer,

liebe Mitglieder der OG Mettendorf-Sinspelt des Eifelvereins,

nochmals einen herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 90-jährigen Bestehen und die hervorragende Ausrichtung des diesjährigen Bezirkswandertages.

Bleiben Sie weiterhin so aktiv als erstklassige Repräsentanten unserer schönen Eifelregion!

Alles Gute und ein Frisch auf!

Ihr 

Nico Steinbach, MdL


Dienstag, 18. September 2018
 
Powered by Phoca Guestbook