Eingabeformular

Sicherheitsabfrage

Den drei Sinspelter Oswald, Reinhold und Viktor vielen Dank für die Arbeit/Pflege an den Wanderbänken.

Bin froh wenn sich immer wieder welche zur Pflege unserer vielen und schönen Wanderwegen bereit erklären und auch dies ausführen.

Hauptwegewart Reinhold Hoffmann

Sonntag, 13. Mai 2018

Auch an dieser Stelle nochmals "Herzlichen Glückwunsch" zum Re-Launch der Homepage. Aktuell, umfangreich, informativ, Liebe zum Detail und ein modernes Gewand... Da macht das Verweilen auf den Seiten Spaß!

Natürlich habe ich den Link auf www.mettendorf-eifel.de sofort aktualisiert und über Facebook auch ein wenig die Werbetrommel gerührt.

Reinhold

Dienstag, 10. Januar 2017

Matthias Weimann

Limesweg 7

56335 Neuhäusel

Hallo ihr lieben Mitglieder des Eifelvereins,ich wünsche euch allen,auch im Namen meiner Frau Ingrid, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.ich werde versuchen,das wir nächstes Jahr,genau wie Anfang diesen Jahres,auch einmal wieder mit euch wandern können.Die Wanderung damals nach Neuerburg hat

Ingrid auch sehr gut gefallen.Ich hoffe das wir uns bald bei einer Wanderung wiedersehen.

Viele liebe Grüße von Ingrid und Matthias

Sonntag, 25. Dezember 2016

Sehr geehrter Herr McAlonan,
hiermit bestätigen wir die Mitgliedschaft als Fördermitglied im Eifelverein, Ortsgruppe Mettendorf-Sinspelt e.V., für folgende Personen:
McAlonan John, USA
Greenberg Jeffrey, USA
Taylor William, USA

Unser Vorstandsmitglied Rudi Willems hat uns mitgeteilt, dass Sie und ihre Bekannten als Fördermitglieder dem Eifelverein beitreten möchten. Sehr gerne haben wir diesem Wunsch entsprochen und Sie heute in unsere Mitgliederliste eingetragen.
Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie - in New York wohnend - unsere Aktivitäten unterstützen wollen.
Alle relevanten Informationen unserer Ortsgruppe können Sie auf der von Rudi erstellten Homepage erfahren.

Wie wir inzwischen festgestellt haben, sind Sie einigen Eifelvereinsmitgliedern noch in guter Erinnerung und sie würden sich freuen, Sie und ihre Bekannten mal in Mettendorf begrüßen zu können. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, dass Sie uns auf einer unserer zahlreichen Wanderungen begleiten können.

Winfried Pelzer

Dienstag, 08. November 2016

Liebe Wanderfreunde vom Eifelverein Mettendorf Sinspelt,
wir haben am 19. April 2016 an der Wanderung mit Reinhold Hoffmann teilgenommen und sind begeistert über die tolle Strecke mit den vielen
Informationen,über Koiper und die Blumenvielfalt.Es war ein schönes Erlebnis mit Gleichgesinnten diese Stunden zu verbringen. Wir kommen gern wieder. Uns hat es gefallen. Auch ein Dank an den Fotografen für die schönen Bilder die so schnell im Internet erscheinen.
Macht weiter so.
Frisch Auf