OG Mettendorf-Sinspelt, Wanderung in Belgien durch den Nationalpark Hohes Venn
Sonntag, 08. September 2024, 10:00
Kontakt Michael und Anita Hockertz

Der Eifelverein Mettendorf-Sinspelt lädt für Sonntag, den 08. September 2024 zu einer leichten Wanderung von ca. 10 km oder zu einer kleinen Wanderung von ca. 4 km durch das Hohe Venn ein.

Treffpunkt ist der Dorfplatz in Mettendorf, von dort wird um 10 Uhr mit dem Bus nach Belgien gefahren. Die Fahrtkosten betragen pro Person für Vereinsmitglieder 12,-- €, für Nichtmitglieder 15,-- €.

Für die Wanderungen werden festes Schuhwerk und Rucksackverpflegung empfohlen.
Besichtigt wird der Nationalpark Hohes Venn mit seinen Mooren und der höchste Berg Belgiens.

Eine Einkehr mit warmem Essen ist in Robertville/ Belgien geplant - Auswahl:
1. Hühnerpastete mit Beilagen 19,- €
2. Linguine-Nudeln mit Sauce Bolognese 16,- €
3. Schweineschnitzel mit Sauce nach Wahl  22,- €
4. frische Tagessuppe 8,- €

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung mit Menuwunsch bis 03. September bei:
Michael Hockertz, Telefon 06522 / 934 934 9
Wanderführer sind Michael und Anita Hockertz.

Näheres, Änderungen siehe Presse und Homepage: www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de

Ort Dorfplatz