Seniorenwanderung zum Hinkelsberg - Zappenbrunnen

Bei strahlendem Septemberwetter hatten sich zur Senioren- Wanderung 18 Wanderer am 18. Sept. eingefunden.

Mit PKW wurde zum Startplatz am Wald- und Naturlehrpfad gefahren. Nach einer Waldwanderung durch den Hellijenberg, Ehlenhof mit schönen Ausblicken auf und über Sinspelt, ging es wieder durch den Wald „In der Aack“. Dort gab WF Reinhold Auskunft über den neu errichteten Zappenbrunnen. Viele Erinnerungen wurden wach an früher.

Der von Reinhold und Berthold erbaute neue Brunnen wurde allseits gelobt und bestaunt.

Einkehr war anschließend im Hof-Café Heyenhof in Sinspelt. Nach Stärkung mit hausgebackenem Kuchen ging es dann wieder nach Mettendorf.

IMG 2077