des Eifelvereins Ortsgruppe Mettendorf-Sinspelt

nächste Termine Eifelverein Ortsgruppe Mettendorf-Sinspelt

Seniorenwanderung Rohrbach-Nusbaumerhöhe

20240418 142749 Kopie

Auch wenn es nach einem verwachsenen Aprilwettertag aussah, hatten sich am Nachmittag 35 Wanderfreunde eingefunden, um an der Seniorenwanderung Rohrbach-Nusbaumerhöhe mit den Wanderführern Elisabeth und Werner Trampert teilzunehmen. Das Aprilwetter meinte es gut, während der gesamten Wanderung blieb es trocken und die Sonne ließ sich hin und wieder blicken.

Vom Parkplatz Kosterberg aus starteten wir unsere ca. 5,5 km lange Wanderung, die zunächst nach Rohrbach führte...

zur Bildergalerie