OG Mettendorf-Sinspelt, Seniorenwanderung um Hüttingen
Donnerstag, 19. September 2024, 14:00
Kontakt Michael und Anita Hockertz

Der Eifelverein Mettendorf-Sinspelt lädt für Donnerstag, den 19. September 2024 zu einer leichten Wanderung von ca. 4 km rund um Hüttingen ein.

Treffpunkt ist der Dorfplatz Mettendorf; von dort wird um 14.00 Uhr mit eigenen PKWs nach Hüttingen zum Parkplatz zwischen Hüttingen und Körperich an der L 8 gefahren.

Die Fahrtkosten für Mitfahrer betragen 2,-€. Eine Einkehr ist bei Margret Schilz in Lahr geplant.
Wanderführer ist Michael Hockertz.

Näheres, Änderungen siehe Presse und Homepage: www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de

Ort Dorfplatz