OG Mettendorf-Sinspelt, Seniorenwanderung Rohrbach-Nusbaumerhöhe
Donnerstag, 18. April 2024, 14:00
Kontakt Werner und Elisabeth Trampert

Der Eifelverein Mettendorf-Sinspelt lädt ein zur Seniorenwanderung Rohrbach-Nusbaumerhöhe.

Wir treffen uns am 18. April 2024 um 14:00 Uhr auf dem Dorfplatz in Mettendorf. Von dort fahren wir in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz Kosterberg bei Rohrbach.
Hier starten wir unseren ca. 5,5 km langen Rundweg. Nach einem zunächst leichten Anstieg über den Wanderweg 51 erwarten uns entlang Wiesen und Wälder wunderschöne landschaftliche Ausblicke. Von Stockigt/Nusbaumerhöhe geht es wieder zurück über die Landstraße zum Ausgangspunkt.
Einkehr ist im Gasthof Burelbach in Nusbaum.
Wanderführer sind Elisabeth und Werner Trampert (Tel. 06522/9331530)
Näheres, Änderungen siehe Presse und Homepage: www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de

Ort Dorfplatz