OG Mettendorf-Sinspelt, 07. Apr. Aktivwanderung Täler und Höhen um Waxweiler
Sonntag, 07. April 2024, 11:00
Kontakt Norbert und Marita Schneider

Der Eifelverein Mettendorf-Sinspelt lädt herzlich ein zur Aktivwanderung "Täler und Höhen um Waxweiler" am Sonntag, dem 07. April 2024.

Auf uns warten schmale Pfade, das tief eingeschnittene Tal der Prüm, schattige Wege im idyllischen Wahlbachtal, dem malerischen Mühlbachtal und dem unberührten Dierbachtal. Panoramablicke runden diese mittelschwere Wanderung über 14 km und 337 Hm ab.

Wanderstöcke und Rucksackverpflegung werden empfohlen. Eine Einkehr ist vorgesehen.

Abfahrt am Dorfplatz in Mettendorf um 11.00 Uhr mit PKW (Fahrgemeinschaften). Start der Wanderung ist um 11.45 Uhr am Edeka Parkplatz in Waxweiler.

Wanderführer sind Norbert und Marita Schneider.
Wir freuen uns auf eine gute Beteiligung. Auskunft zur Wanderung unter 06522-933280.

Näheres, Änderungen siehe Presse und Homepage: www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de

Ort Dorfplatz