Grillwanderung vor Wolkenbruch

Der Einladung des EV Mettendorf-Sinspelt zur alljährlich stattfindenden Grillwanderung folgten über 70 Mitglieder mit ihren Partnern.

Bei hochsommerlichen Temperaturen startete vom Grillplatz aus um 16:00 Uhr eine Seniorenwanderung unter Leitung von Wanderführer Michael Hockertz, der kurzfristig für den erkrankten Norbert Roßler eingesprungen war.

Bei der Rückkehr der stattlichen Wandergruppe erwarteten die inzwischen schon eingetroffenen restlichen Gäste mit herrlichem Blumenschmuck dekorierte Tische mit köstlichen Salaten. Die von den beiden Grillmeistern Reinhold und Rudi vorbereiteten leckeren Schwenkbraten und Würstchen ließen sich alle gut schmecken. Die bereitgestellten Getränke rundeten das fröhliche Mahl in der immer wieder schönen Alsbach mit der Grillhütte und dem gemütlichen Pavillon ab.

Der Vorsitzende Norbert Schneider nahm die Gelegenheit wahr, um Reinhold Sauber für seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein mit einem Geschenkumschlag zu danken.

Dank gebührt natürlich auch allen, die bei der Vor- und Nachbereitung dieses gelungenen Vereinsfestes geholfen haben, insbesondere der Geschäftsführerin Irmgard Lehnen.

Fotos: Rudi Willems

• 20240824_174103