Wanderung Kammerwald und um Roth

Am 5. März 2023 fand die von der Wanderführerin Traudel Thielen angebotene 11 km lange, mittelschwere Wanderung durch den Kammerwald und um Roth an der Our statt.

Bei trockenem Wetter erlebten die Wanderfreunde eine sehr abwechslungsreiche Tour,
bei der die Wanderführerin u.a. Erklärungen zur berühmten Königseiche und der Templerkirche in Roth gab.

Die Einkehr im „Goldener Grund“ in Körperich bildete den gemütlichen Abschluss dieser Winterwanderung des EV Mettendorf-Sinspelt, die für alle Teilnehmer ein herrlicher Naturgenuss in nächster Nähe war.

Fotos: Norbert Schneider

• IMG_9965