Mitgliederversammlung am 10.3.2018

IMG 0519

In der am 10. März 2018 in Sinspelt " Bei Margret" abgehaltenen sehr gut besuchten Jahreshauptversammlung des EV Mettendorf-Sinspelt wurden vom Vorsitzenden Winfried Pelzer - nach den Berichten der Fachwarte und der Entlastung des Vorstands durch die Kassenprüfer - Ehrungen für die langjährigen Mitglieder vorgenommen sowie das Deutsche Wanderabzeichen einigen besonders tüchtigen Wanderern verliehen.

Danach stellte Medienwart Rudi Willems die inzwischen fast fertige Chronik zum 90. Vereinsjubiläum im September vor.

Günter Müller begeisterte wieder einmal mit seinem herrlichen Bildervortrag die anwesenden Mitglieder, die so noch einmal die zahlreichen Wanderungen, Natur- und Kulturerlebnisse Revue passieren lassen konnten.

-Ehrungen langjähriger Mitglieder-
IMG 0515

Auf dem Bild: (v. links) Nikolaus Host für 60 Jahre, Klara Wolter für 40 Jahre, Jakob Frisch für 60 Jahre,
Christa Pelzer für 25 Jahre, Winfried Pelzer für 25 Jahre, rechts: 2. Vorsitzender Michael Hockertz.
Bild: Günter Müller

- Auszeichnungen mit dem "Deutschen Wanderabzeichen" -
IMG 0528

Auf dem Bild (von links) Reinhold Hoffmann erhielt das Abzeichen zum vierten Mal in Gold,
1. Vorsitzender Winfried Pelzer, Traudl Thielen erhielt das Abzeichen zum zweiten Mal in Silber,
Evi Mai zum dritten Mal in Gold und Erika Thielen zum vierten Mal in Gold.
Bild: Günter Müller

zum Protokoll der Mitgliederversammlung