HERZLICH WILLKOMMEN

nächste Termine Eifelverein Ortsgruppe Mettendorf-Sinspelt

Eifelverein Mettendorf-Sinspelt --- jetzt auch auf Facebook

Facebook Seitenansicht

Unter "Eifelverein-Mettendorf-Sinspelt" sind wir jetzt auch mit einer Vereinsseite auf Facebook vertreten.

Eingefügte Links führen weiter zu unserer Homepage oder zu unserem Terminkalender mit allen Wanderungen und Aktivitäten. Ebenso sind als Beiträge die Wanderungen mit beschreibendem Text und Foto oder andere Initiativen seit Jahresanfang eingefügt.

Wie üblich auf Facebook, können Likes und Kommentare hinzugefügt werden. Hierdurch wollen wir den Freundeskreis des Eifelvereins informativ erweitern.