Senioren-Jahresabschlusswanderung

Am Dienstag trafen sich 16 Wanderfreunde zur Senioren-Jahresabschlusswanderung.
Bei strahlendem Sonnenschein wurde in Kruchten am Friedhof zu einer leichten Rundwanderung von gut 5 km gestartet. Der Rundweg führte durch Wiesen und Waldwege über Nusbaumerhöhe und Stockigt.
Köstlicher Winzerglühwein und Weihnachtsgebäck warteten auf halber Strecke - festlich von Lydia Clerf im Kofferraum arrangiert und zur Freude aller Teilnehmer.
Mit beschwingten Schritten ging es nach Kruchten zurück in den Landgasthof Hoffmann, wo ein Tisch in weihnachtlicher Atmosphäre die tüchtigen Wanderer erwartete.
Da Reinhold Hoffmann krankheitshalber die von ihm ausgearbeitete Wanderung zu seinem großen Bedauern nicht selbst leiten konnte, sprang Rudi Willems für ihn ein.

• 2018-12-18_Wanderweg_Kruchten
  • IMG_2526