Seniorenwanderung zu den Irreler Wasserfällen

Trotz hoher Temperaturen hatten sich am Dienstag, den 20. Juni 2017 doch noch einige Sonnenanbeter zu dieser Wanderung zu den Irrel Wasserfällen eingefunden.

Es waren die glorreichen Sieben, die stets auf Schattensuche waren. Schattenbänke standen hoch im Kurs.

Insgesamt hat die Wanderung den Teilnehmern doch noch gefallen, da auch schöne Waldstrecken vorhanden waren.

Es war eine homogene gemütliche Gruppe, die dann die anschließende Einkehr bei Toni mit kühlen Getränken und gutschmeckenden Speisen die Wandertour dann abrundete.

Fotos WF Reinhold Hoffmann: Wasserfälle und Blick auf Irrel

P1060181