Termine

Terminkalender

Kinder-Halloween-Wanderung
Samstag, 30. Oktober 2021, 17:30
Aufrufe : 279

Einladung zur Kinder-Halloween-Wanderung

Hallo liebe Kinder und Eltern!

Wir freuen uns sehr, dass wir endlich wieder mit euch zusammen Halloween feiern können.

Die diesjährige Kinder-Halloween-Wanderung findet statt am Samstag, den 30. Oktober 2021.

Wir treffen uns wie immer in Mettendorf, Alsbach, Landstraße Richtung Hüttingen bei der Schutzhütte an der Abzweigung zur Grillhütte.
Von dort machen wir uns gegen 17.30 Uhr gemeinsam mit dem Zauberer auf eine kurze Wanderung bis zum Haus der Hexe. Bitte verkleidet euch mit allem, was zu Halloween paßt.

Der Beitrag beträgt € 2,50 pro Kind, das nicht Mitglied im Eifelverein ist.

Zur besseren Planung bitten wir dringend um
Anmeldung bis zum 23. Oktober 2021 bei
Irmgard Lehnen, Tel. Nr. 06522-1203.

Die dann geltenden Corona-Regeln sind einzuhalten.
Weitere Infos auf unserer Homepage: www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de

Der Zauberer freut sich auf euch!

Ort Dorfplatz
der Zauberer