Termine

Terminkalender

Seniorenwanderung, Mit Freddy rund um Waxweiler
Dienstag, 22. Mai 2018, 14:00
Aufrufe : 265

Der Eifelverein Mettendorf-Sinspelt lädt zu einer besonderen Seniorenwanderung am Dienstag, den 22. Mai zum 80. Geburtstag von Freddy nach Waxweiler ein.

Abfahrt ist mit Bus um 14:00 Uhr auf dem Dorfplatz in Mettendorf.  

Eingeladen sind die Mitglieder unserer Ortsgruppe EV Mettendorf. Freddy möchte sich mit dieser Wanderung als Wanderführer von seinen Mettendorfer Wanderfreunden verabschieden. Es würde ihn freuen, wenn an dieser Wanderung doch viele Wandergefährten teilnehmen würden. Er hat eine leichte Strecke von 6 – 7 km ausgesucht und die Teilnehmer anschließend zu einem Imbiss und Umtrunk in ein Café eingeladen. „Heute ist ein schöner Tag“!  Gönnen wir ihm diesen besonderen Tag. Die Buskosten betragen € 10,00.

Infos bei Reinhold Hoffmann, Tel 06522 306 und unter www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de

 

 

Treffpunkt Dorfplatz mit Bus