Wanderung von Aach nach Lorig

Bei idealem Wanderwetter fanden sich 26 Wanderfreunde am Sonntag, den 2. April 2017 zu einer Rundwanderung um Aach ein.

Organisiert hatte die Wanderung Rita Berg, die damit gleichzeitig ihren Einstand als Wanderführerin im Eifelverein gab. Am Kockelsberg starteten die 26 Teilnehmer bei bestem Wetter auf die etwa 10 km lange Strecke. Unterwegs konnten sie einen wunderschönen Ausblick auf Trier und Umgebung genießen.

Gegen 18:00 Uhr erfrischten und stärkten sich die Wanderer im Gasthof Müller nach einer rundum gelungenen Frühlingswanderung.

• IMG_0722
  • IMG_0731