Wanderung Mettendorf über Steffeshof zur Enz

Am Sonntag, dem 5. Februar 2017 trafen sich über 30 Wanderfreunde, um die gut 8 km lange Strecke über den Steffeshof ins Enztal zu erwandern. Die Gruppe hatte nur kurz gegen leichten Regen zu kämpfen, ansonsten genossen die Wanderer die schönen Aussichten und die willkommene Erfrischung mit den leckeren selbst gebackenen Nautzen.
Sichtlich zufrieden mit der zwieinhalbstündigen Wanderung ließ man im Gasthaus Kickert bei Kaffee und Kuchen den Sonntagnachmittag in geselliger Runde ausklingen.
Dank gebührt den Wanderführern Marlene Bauer und Günther Müller, die die von Alwine Stockemer ausgearbeitete Wanderung leiteten.
Fotos: Günter Müller

• IMG_6974